Ente am Ende
Water Bear
Mittwoch, 30. September 2009, 19:26

Süüüüüß

Ich möchte ein Bärtierchen sein
im kalten Polar
dann müsste ich nicht mehr schrein
alles wär so klar.
Bärtierchen müssen nie weinen
: )

senf dazu



der_simon, 2009.10.01, 13:20
Das Gedicht/die Strophe könnte aus Simpsons stammen!?!

Niedlich diese Tierchen, und es gibt weitaus mehr Weibchen als Männchen *gg

Simpsons?!? Aber nein, das ist doch hier von Grauzone!
senf dazu
 

tschill, 2009.10.01, 18:41
Mit einem atomar/gentechnisch mutierten Exemplar würde ich gerne mal einen Monsterfilm sehen. Attack of the giant leeches war da tricktechnisch nicht ganz so überzeugend.

Dazu gibt es bereits eine (allerdings m.E. auch noch nicht gänzlich überzeugende) Computeranimation...

In der Tat nicht so überzeugend. Das Bedrohlichkeitspotential ist definitiv ausbaufähig.
senf dazu
 
 schon 707 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski