Ente am Ende
Interessantes Projekt
Freitag, 2. Oktober 2009, 12:37

Angesichts des gegenwärtigen Treibens der "SPD"* wird es immer offensichtlicher, dass die "Genossen" eine ganz spezielle Agenda 2010 verfolgen: nämlich sich selbst bis spätestens dann (in knapp drei Monaten wär´s dann endlich soweit) komplett pulverisiert zu haben.
Eines allerdings ist den Deppen dabei immerhin gelungen: die postelektionale Berichterstattung befasst sich fast ausschließlich mit diesem Akt spezialdemophagischer Selbstzerfleischung.
________________________________________________________________
* Ich folge hier einer perfiden Praxis der BILD-Zeitung (""DDR"") und setze die offenbar nicht (mehr) zutreffende Selbstbezeichnung ab jetzt in Anführungszeichen.

Hihi

senf dazu



uwe sak, 2009.10.02, 17:51
Es wäre Sonneborn von "Der Partei" zu wünschen, dass er erreicht die Wahl wiederholen zu lassen. Zwar würde dann wieder Schwarz-Gelb heraus kommen, aber die Linke würde noch mal auf Kosten der ESPEDÄ gewinnen.
Nun daraus wird zwar nichts, aber es ist immerhin amüsant zu sehen, wie sich die ESPEDÄ gerade selbst zerfleischt. Aber das Totenglöcklein braucht man deshalb noch nicht zu läuten.
Es wird eine, wenn auch halbherzige Umkehr geben und den Rest besorgt schwarz-gelb. Behaupte ich einfach mal. Ich wage noch keine Vorhersage für 2013.

Schönes Wochenende

Stimmt ja - da steht ja auch noch eine interessante Entscheidung aus - heißa, das wäre ein Spaß. Alles nochmal von vorne... : D
Schönes Wochenende?! Na gut, ich gebe mir Mühe - und wünsche selbiges zurück!

senf dazu
 
 schon 682 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski