Da mein neuer Counter auch die Herkunftsländer meiner Blogbesuche anzugeben vermag, freue ich mich natürlich ganz besonders über die einsamen Klicks aus China, Iran, Saudi-Arabien und Georgien (nicht weniger allerdings auch über die aus Aserbaidschan, Sri Lanka, Israel und Fidschi) und hoffe sehr, dass sich irgendwann auch mal jemand aus Nord-Korea auf meine bescheidene Seite verirrt - oder wenigstens mal wer aus Russland!?!
Ob es hülfe, wenn ich den Namen "Justin Bieber" in einen meiner Einträge - hiermit geschehen - einschmuggele? Immerhin ist das seit Ewigkeiten einer der Top-Ten-Tags bei Twitter...
Also, gleich nochmal auf Kyrillisch: Джастин Бибер!!! Und auf Koreanisch: 저스틴 비버. Sowie - wenn ich schon mal dabei bin - auch noch auf Thai (?): จัสติน บีเบอร์. Und hol's der Geier - weil's so schön aussieht, auch noch auf Georgisch ჯასტინ ბიბერი, Arabisch جاستین بیبر, Armenisch Ջասթին Բիբեր, Japanisch ジャスティン・ビーバ und Chinesisch 小賈斯汀 - und jetzt abwarten und Bier trinken...
Oh prima! Das (= Ex-DDR) wird zwar countertechnisch (noch?) nicht eigens erfasst, aber ich weiß es durchaus zu schätzen : )
Der miese Trick scheint funktioniert zu haben - letzten Donnnerstag verirrte sich eine russische Seele auf diese Seite : )
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski