Ente am Ende
Bandana
Freitag, 25. Juni 2010, 09:24

Zum Thema "Bandana" habe ich leider gar nichts zu sagen.
Zum Thema "Super-Bandnamen" kommt mir dagegen spontan in den Sinn: "Mythen in Tüten" (warum schrieben die sich eigentlich nicht konsequenterweise "Müten in Tythen"?) sowie die luzid selbstkritisch benamsten "Mut aus Flaschen" (hatte n Kumpel sogar ne Platte von - kann ich aber wirklich nicht empfehlen).
Beim Thema "Scheiß-Bandnamen" fallen mir ohne Weiteres Unzählige ein - allen voran natürlich der Name jener Combo, in der ich einst selbst mitwirkte (wobei wir zwar einen Proberaum, aber keinerlei Instrumente besaßen): "Die Diebels-Diebe"! (Das ließ sich natürlich prima mit abgerissenen Etiketten überall hinkleben ; )

senf dazu



monnemer, 2010.06.25, 12:54
Als super Bandname fällt mir spontan der hier ein. Also für eine Neugründung.

"Nette Rechtsanwälte"?! So etwa in der Tradition von "Angefahrene Schulkinder"? (Wobei letztere sicherlich sehr viel zahlreicher sein dürften ; )

senf dazu
 
 schon 584 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski