Ente am Ende
Alles Gute
Samstag, 17. Juli 2010, 09:58
Immer gut drauf

Soso, die Kanzlerin hat heute Geburtstag (56.) - da möchte ich doch ausdrücklich nicht Meistens im Rechtgratulieren.
Sondern statt dessen meine besten Wünsche (nachträglich) an eine andere, ungleich sympathischere Dame aus der "Zone" adressieren, der ihre seit gestern immerhin auch schon 41 Jahre nun wirklich nicht anzusehen sind:

Sahra Wagenknecht!

senf dazu



pappnase, 2010.07.17, 21:29
auch wenn sie mit 41 sehr viel knackiger als angela ist, die dame hat hier niemandem mitgeteilt, warum sie in meiner kleinen stadt so vermeintlich aktiv ist.

Falls Du damit das Dorf an der Düssel meinen solltest - da gibt es doch immerhin eine gewisse kommunistische Tradition (ich erinnere z.B. an das UZ-Pressefest).

senf dazu
 
 schon 791 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski