
Heute um 21:10 Uhr in der ARD (verschobener Sendebeginn wegen eines "Brennpunktes" nach der Tagesschau zum auch schon über zwei Tage zurückliegenden Massensterben auf der Liebesparade): "Die schönsten Gaststätten Deutschlands", diesmal: Die Tosa-Klause in Saarbrücken-Burbach!
(Tosa ist übrigens der frühere Name der Provinz Kochi auf Shikoku in Japan, wo bestimmt keiner der Klausen-Gäste auch nur mit dem Finger auf der Landkarte je gewesen sein dürfte - aber vielleicht kannte ja eine dieser angeblich geistig beschränkten oder geistig behinderten Personen einen dieser gleichnamigen japanischen Kampfhunde...?)
Die erotische Wirkmacht der Spinnstube habe ich ja bereits, wenn auch nicht explizit, im Bild dokumentiert - und die Sennhütte ist ja wohl spätestens nach dem Ausscheiden des alten Wirtes und Übernahme durch weibliches Jungvolk keine "Zen-Hütte" mehr, sondern ein fiese Yuppiebude : (
Was macht eigentlich Mikes Frühcafé? Da war doch auch immer Wohlsein...
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski