Ente am Ende
Good Luck, Old Buk
Montag, 16. August 2010, 14:30

O großer Held meiner immerwährenden Jugend - mögen dir elysische Töchter in schwarzen Strapsen den Bauch pinseln und deine Weine und Fluppen niemals ausgehen!
Auf Deinen 90. - Prosit!

senf dazu



orwel1984, 2010.08.17, 04:59
Liebe

sie saß verschlafen auf der
coutch, ein heißer kaffee
in der einen hand
und mit der anderen
frühstückte sie
was heißt
sie schaufelt alles vor
was in ihrer nase
führt es sich zu munde
und runter damit.
wenn nichts mehr geht
wird der kaffee
weggestellt und
in die hand gerotzt.
„laß es dir schmecken.“
sagte ich und erntete
einen schwall beschimpfungen
wie ich den nur könnte
und warum ich so gemein
und überhaupt.
sie stand auf und ging
nach oben.
ich sah ihrem
nachthemdhintern nach.
hm. nix
gutenmorgenfick.

Ein unverbesserlicher Romantiker ; )
senf dazu
 
 schon 843 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski