Ente am Ende
Per aspera ad astra
Montag, 23. August 2010, 16:31

Gradliniger und glanzvoller kann eine Karriere wohl kaum verlaufen: Als Sohn eines libanesischen Waffenhändlers in Kairo geboren, in Italien als Schlagersänger gestartet, in den 1960ern als Schauspieler in großartigen Genrestreifen (u.a. an der Seite des großen Udo Jürgens) in Deutschland beliebt und sesshaft geworden und heute stolzer Betreiber eines Getränkekiosks (vulgo: Büdchen) im ehemaligen Düsseldorfer Arbeiter-, heute Arbeitslosen- und Vieltrinker-Stadtteil Flingern - weiter kann man es hierzulande (als Zugereister) schwerlich bringen.
Gestern war er (der mittlwerweile übrigens auch auf jedem Maradona-Lookalike-Wettbewerb mühelos bestehen könnte) beim "Festival of Friendship" und interpretierte diverse John-Lennon-Klassiker vor einem trotz strömendem Regens enthusiasmierten Publikum, wovon es vielleicht demnächst auch was bei YouTube zu sehen gibt...?
Vorerst als kleinen Tribut an diesen Großen seiner Zunft (der Büdchenbetreiberei) hier ein etwas älterer, gleichwohl glänzend funktionierender Kracher - ach ja, und ich bitte auch um freundliche Beachtung seiner zeitlos schön gestalteten Homepage!

senf dazu



oesine, 2012.01.29, 23:42
aber ausschaun tut er verboten gut

Inzwischen noch besser, er läuft jetzt immer mit Sonnenbrille und einem stylishen sibergrauen Kinnbart rum :D
senf dazu
 
 schon 783 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski