Ente am Ende
Geht's jetzt los?
Donnerstag, 30. September 2010, 20:12

Hoha: in Stuttgart brennt* nicht nur die Luft, sondern auch so manches Auge - unsere Freunde und Helfer setzen großzügig Pfefferspray und Reizgas ein. Und wenn da heute viele nass werden, liegt's nicht unbedingt am Regen - es könnten auch die Wasserwerfer sein, die endlich nach Jahrzehnten mal wieder abspritzen dürfen.
Auch so maches Nasenbein soll bereits zu Bruch gegangen sein, weil es auf bewährte Weise heißt: "Knüppel frei!"
Für die ganz Fixen: Heut abend gibt's noch in vielen Städten Proteste gegen Polizeigewalt, u.a. auch seit 20 Uhr vor dem HBF in Düsseldorf. (Morgen ab 16 Uhr ist ebenfalls vorm HBF ein sogenannter Schwabenstreich geplant...)
________________________________________________________
* Der ARD ist das trotzdem keinen "Brennpunkt" wert.

Und so sieht's aus beim ZDF:


senf dazu



najud, 2010.09.30, 20:22
ob ich mal spontan eine in dem dorf am niederrhein planen soll? polizei ist hier wahrschenlich sowas wie der sheriff und neffe 2. grades von nebenan..

ich würd dennoch sagn: gäzzgehtslos!!!

Ach, immer noch in H******n?!? Aber klaro, mach doch mal. Oder eben (s.o.) morgen ab Viere am HBF...

senf dazu
 

txxx666, 2010.10.01, 01:02

Hier gibt's übrigens auch nen Live-Stream von S21 - und grad geht der Pogo wieder los: sie wollen fällen! Bullen mit Gasmasken und Schutzschilden marschieren auf!

senf dazu
 
 schon 930 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler