Ente am Ende
Schnauze voll!
Montag, 31. Januar 2011, 11:14

Aktuelle Brennpunkte des Protestes:
Tunis* - Algier - Kairo - Sanaa - Berlin
______________________________________________________________
* Und auch bei einer Demo gegen "Stuttgart 21" tauchten angeblich letztens Plakate auf mit der Aufschrift: "Von Tunis lernen"...

senf dazu



moslaemm, 2011.01.31, 11:24
Tragischerweise wurden all diese Diktaturen und Oligarchien stets von bestimmten Staaten und Allianzen unterstützt. Na, wer waren diese wohl? :o

Und dann werden wir hier natürlich wieder die Empörten spielen, wenn sich die Unterdrückten dort womöglich wieder irgendwelchen Mullahs zuwenden wie im Iran.

Als Schachspieler würde ich sagen: Der Westen, insbesondere der Ami ist ein recht primitiver Spieler, der nicht weitsichtig handelt.

Ich glaube, wenn das so weitergeht, können wir hierzulande die arabischen Länder bald schon um ihre demokratischen Zustände beneiden...
senf dazu
 

che2001, 2011.01.31, 11:27
Dann lernt aber auch endlich mal. Deshalb tippe ich mir ja die Tasten schartig.

Tue ich ja.
Erst diese Woche habe ich mir - wenn auch unabsichtlich - eine (kleine) Selbstverbrennung zugefügt...
senf dazu
 

cassandra_mmviii, 2011.01.31, 14:28
Der Berlin-Link hat einen deutlichen Geruch nach Mainzer Strasse, oder?

Ja, da liegt was in der Luft (v.a. Tränengas)...
senf dazu
 
 schon 1209 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski