Ente am Ende
Ein Vorschlag zur Güte
Dienstag, 1. Februar 2011, 05:26

Und schon wird die nächste Sau durch's mediale Dorf getrieben: Lena Eyer-Landfut darf mit und gegen sich selbst drei zweistündige Sendungen lang ein Casting austragen und den längst zu Tode gerittenen Hype wiederzubeleben versuchen; die von allen guten Geistern verlassenen Zuschauenden dagegen dürfen/sollen/müssen ihr Lieblingslied (bzw. den in ihren Ohren am wenigsten beschissenen Song) televoten.
Ich würde sagen: Sarah Knappik rappt beim ESC für Dütschland, und dafür darf Lena ins nächste Dschungelcamp.

senf dazu



chudn, 2011.02.01, 13:08
ist das jetzt der Beweis, dass furchenreiche ('schlaue') hirne nur nachts derartiges Infos aufnehmen können, wenn alles bis auf das vegatative nervensystem ausgeschaltet ist? Und was sagt das dann über die Anhänger dieser 'Kulturformate' bei Tageslicht aus? ;-)

Ich fürchte, das ist eher der Beweis, dass langzeitarbeitslose HIVler mangels bezahlbarter Freizeitalternativen hochgradig gefährdet sind, fernseh- und sogar trashsüchtig zu werden.

HIVler soll sicher Hartz-IV-ler heißen, oder etwa, wie ich beim überfliegen las, "Ha-Ih-Vau"-ler?

Ganz recht - der Kelch mit dem AIDS ist bislang an mir vorübergegangen (hoffe ich zumindest).
senf dazu
 

wuhei, 2011.02.05, 18:27
Auch ein Vorschlag zur Güte:
wie wär's, wenn Sie sich dazu aufrafften, den Namen der Frau Landrut richtig zu schreiben? Oder ist das ein ziemlich mieser Freud'scher Verschreiber?

Och nö - diesen harmlosen schlechten Spaß möchte ich mir ggf. auch weiterhin gönnen und damit meinem Ärger über die raabenschwarze Vereinnahmung des öffentlich-rechtlichen Raumes ein wenig Luft machen. : )

senf dazu
 
 schon 1219 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski