Ente am Ende
Ist doch wahr
Sonntag, 10. April 2011, 06:50

"Alkohol und Nikotin
rafft die halbe
Menschheit hin!"

"Ohne Suff und ohne Rauch
stirbt die andre
Hälfte auch!"

senf dazu



txxx666, 2011.04.11, 07:58
Das heißt dann wohl "Fluch der bösen Tat" (bzw. hier: "... des blöden Spruchs"): Gerade hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Blut gehustet, und gar nicht mal zu knapp.
Das Ende ist nah...

Verbluten ist in Sachen Suff immer eine beliebte Option!

(Hoffe, bei Dir ist alles O.K.!)

So soll es ja schon König Etzel tadelsam ergangen sein in seiner Hochzeitsnacht: Ösophagusvarize...

(In meinem Fall tippe und hoffe ich allerdings vorerst noch auf ein vom exzessiven Husten geplatztes Äderchen.)
senf dazu
 
 schon 1310 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski