[aʊχ das nɔχ]
З днём нараджэння
Freitag, 9. Dezember 2011, 00:00

Ich hoffe, ich bin der Erste*, der Иссур Даниелович Демский alias Kirk Douglas, dem besten Spartacus seit Christi Geburt, zum heutigen 95. Geburtstagsjubiläum gratuliert...

* Die Chancen stehen freilich nicht schlecht, denn immerhin bin ich den USA rein zeitzonenmäßig ein paar Stunden voraus; aber so ist das eben mit uns alten Spartakisten: stets Avantgarde und Speerspitze des Zeitgeschehens.

senf dazu



cassandra_mmviii, 2011.12.10, 10:02
Goran Višnjić war um Längen besser

Das will ich gerne bei Gelegenheit überprüfen - wage aber jetzt schon zu bezweifeln, dass ein US-amerikanischer Fernsehfilm gegen einen monumentalen Kubrick anstinken kann (selbst wenn der gute Stanley da nicht unbedingt in Höchstform gewesen sein sollte).

Zumindest läuft Varinia zu Schluss nicht genau in die falsche Richtung.

Falsche Richtung? Raus aus Rom, im einen wie im anderen Fall, oder?
senf dazu
 
 schon 462 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler