Ente am Ende
So What?
Freitag, 3. Februar 2012, 09:08

Die Steinbachsche Berufsvertriebene zwitschert:
Irrtum. Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI.....
Zwitschere ich ihr zurück: @SteinbachErika: Wahrheit: Die CDU war einmal eine christlich-sozialistische Partei. Vergessen? Dann lesen sie mal das Ahlener Programm...
#AhlenerProgramm: Das Ahlener Programm ist in der Geschichte der CDU einmalig, da sie sich zum christlichen Sozialismus bekannte - q.e.d.

senf dazu



chudn, 2012.02.03, 17:32
Mensch, wie gut sich damals die Wirtschaftselite noch mit der linken Politik verstand, kein wunder dass sie SEITDEM was gegen Linke haben...(die ham ja am schluss die ganzen fabriken hochfliegen lassen wollen...)

Hochfliegen? Meinst du evtl. auffliegen lassen? Oder direkt in die Luft jagen?
senf dazu
 
 schon 1299 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler