Ente am Ende
Luxusprobleme
Donnerstag, 12. April 2012, 10:42
Mein Mandat hat sie!

Was lesen meine entzündeten Augen da heute als Schlagzeile der auch immer fragwürdiger werdenden "Süddeutschen"?! Die Linke sei angesichts des Rücktritts von Gesine Lötzsch in einer "Führungskrise?!? Dass ich nicht lache! Solange die Partei eine derart begabte und charismatische Person wie Sahra Wagenknecht aufzubieten hat, nach der sich alle anderen Wahlvereine von CSU bis Piraten die Finger lecken würden, ist es mir nicht bange.
Falls sich allerdings (was ich nicht glaube) bei den Linken die sog. "Reformer" und "Pragmatiker" (ich nenne hier wohlweislich keine Namen) durchsetzen sollten, die für ein bisschen Regierungsbeteiligung bereit wären, jede noch so fette und eklige Kröte zu schlucken, wäre die Partei tatsächlich in großer Not, und auch ich würde ihr wohl bald "Lebewohl" sagen.
Weniger Sorgen habe ich, dass meine Bundestagsabgeordnete (Düsseldorf-Süd) auf die vergifteten "Angebote" der Schmutz- und Schund-Journaille hereinfallen und sich auf irgendwelche schmuddelige "Human-Interest"-Scheiße einlassen könnte, denn dafür ist sie sicherlich zu integer und vor allem viel zu intelligent.

senf dazu


 schon 1045 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski