Ente am Ende
So wird's wohl kommen...
Montag, 20. August 2012, 18:33

Dumme-Mädchen Streich oder politische Aktion? Jedenfalls sind drei der wackeren "Pussy-Riot"-Aktivistinnen wegen ihres Spontan-Gigs (s.u.) mit Anti-Putin-Text in der Moskauer "Christ-Erlöser"-Kathedrale zu zwei Jahren Lagerhaft verknackt worden - dagegen gehen sie in Berufung, ein Gnadengesuch lehnen sie ab.

Meine Prognose: Putin wird die Drei (auch ohne entsprechendes Gesuch) begnadigen und sich so als "gütiger Herrscher" zu präsentieren versuchen.
Allerdings haben die jungen Frauen (zwei davon Mütter) bereits ein halbes Jahr Untersuchungshaft (samt Käfighaltung im Gericht) hinter sich.

Aufschlussreich aber, dass auch im Kölner Dom bei einer Soli-Demo nicht lange gefackelt wurde mit gewaltsamer Entfernung und Anzeigen:

senf dazu



txxx666, 2013.12.19, 22:53
Hat zwar dann doch etwas länger (16 Monate) gedauert - aber am Ende erfüllt Putin meine Prognose doch noch...
senf dazu
 
 schon 1041 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski