Prima Stoff für eine Seifenoper: Der schöne smarte und erfolgreiche David (Bild unten, 2.v.l.), Ex-General und Chef der CIA, dem weltweit führenden Militärunternehmen (ein veritabler Pop-Star mithin, zumindest in den kriegsgeilen USA), hat genug von seiner unattraktiven Ollen Holly (Bild unten, 5.v.l.) und lässt sich mit der glühenden Verehrerin Paula (Bild rechts) ein. Diese ist aber leider auch rasend eifersüchtig und schickt der rassigen Jill (Bild unten, 4.v.l.; angeblich nur eine Freundin der Familie) bedrohliche Mails. Damit nicht genug: auch der ungeliebte Nachfolger von David als Oberbefehlshaber im Afghanistan-Krieg, der unbeholfene John (Bild links)
, belästigt die schöne Jill mit plumpen Liebesangeboten per E-Mail; diese bekommt es mit der Angst und macht versehentlich alles öffentlich. Die Karriere von David scheint am Ende, er tritt zurück… (Fortsetzung folgt)
Mir als m.o.w. unbeteiligtem Zuschauer stellt sich dabei nur folgende Frage: ist es jetzt eigentlich eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn die Granden von Pentagon und CIA über solche peinlichen, teenagerhaften Geschichtchen stolpern?

Und wer sind eigentlich die scharfe Schnecke ganz links und der fette Gangsta-Rappa in der Mitte?
Außerdem abgebildet: Jills Ehegespons Scott (3.v.l.) und Zwillingsschwester Natalie (1.v.l.)
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski