Ente am Ende
Rohes Neues
Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:43

2014 verspricht ein Scheiß-Jahr zu werden - das sagt mir zumindest mein Silvesterkater-Orakel. Naja, immerhin soll es eine Fussi-WM geben, weshalb ich allen Werktätigen wärmstens empfehlen möchte, frühzeitig einen mindestens zweiwöchigen Sonderurlaub zu beantragen, um in aller Ruhe auch sämtliche mitternächtlichen Vorrundenspiele verfolgen zu können.

Ansonsten habe ich gerade das Gefühl, es sei bereits alles gesagt (und vieles sogar mehrfach). Ich schreibe hier jetzt überhaupt nur irgendwas rein, damit meine stets sorgenvolle Frau Mutter sehen kann, dass ich noch lebe...

senf dazu



uwe sak, 2014.01.02, 18:40
Trotzdem, ein frohes und gesundes Neues. Die Fußball-WM gewinnt so oder so Brasilien. Und Du darfst Dich glücklich schätzen, noch eine Mutter zu haben.

Danke gleichfalls; den Tipp teile ich natürlich und die Einschätzung ebenso.
senf dazu
 
 schon 1120 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski