Ente am Ende
Faschisten in der SPD
Dienstag, 25. Februar 2014, 15:12

Doitschlands populärster Salon-Nazi Sarrazin hat wieder mal ein Buch zusammengekleistert – und in diesem kommt er nicht nur zu dem pikanten Schluss, dass Männer klüger als Frauen seien (wie er ja auch schon bei anderer Gelegenheit mit reichlich selbsterfundenem bzw. -frisiertem Zahlenmaterial nachgewiesen zu haben behauptete, Muslime und Südländer wären den Doitschen schon aus genetischen Gründen intellektuell unterlegen), sondern auch, dass die "AfD kompetenter als Union und SPD zusammen" sei – und jetzt frage ich mich doch, ob die Spezialdemokraten, die ja ohnehin gerade dabei sind, das nicht zum Anlass nehmen könnten, diesen unsäglichen Typen – den just sogar der Europarat ausdrücklich in seiner Kritik am verharmlosenden Umgang mit Rassismus in diesem unserem Lande erwähnt – endlich und endgültig aus ihrer doch auch so schon ziemlich abgehalfterten Partei auszuschließen...?
____________________________________________________________________
Ceterum censeo blablabla

senf dazu


 schon 1952 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski