Schon seit einigen Jahren ist es eine liebgewonnene Gewohnheit, mir in den sonnenverwöhnteren Monaten, in denen "ärmellos" und "oben ohne" als Optionen locken, ein Edding-Tattoo in Form einer stilisierten Sonne (s.l.) auf den linken Oberarm zu praktizieren.
Nun musste ich zufällig feststellen, dass dieses Logo eine verblüffende Ähnlichkeit aufweist - und zwar ausgerechnet zum "Chaosstern" (s.u.; auch "Chaossphäre" genannt), dem Symbol der Chaosmagier, die sich (zumindest zum Teil) wohl auch als Illuminaten von Thanateros verstehen.
Sollte mich also irrtümlich jemand für einen verwirrten Verschwörungstheoretiker bzw. eine Ordensschnalle (ge)halten (haben), möchte ich hiermit klarstellen: mein Mantra lautet Amaterasu - Sunna - Aton (kurz: a-ma-te-ra-sun-na-ton) und gilt ausschließlich den verschiedenen Ausprägungen der Sonnengottheit (wiewohl ich die Ehrenbezeichnung "Chaot" durchaus anzunehmen mich anheischig machen würde).
(Vgl. aktuelle Star-Tracht...)
Wir sehen: Ein richtiger Revolutionär kann sogar von "Onkel Otto" noch was lernen.
mfg
Ich bin eindeutig mehr Esel als Schwein. Nicht mal bis zum Schweineesel habe ich es gebracht. Das sind Schweine mit Eselsohren die wiehern.
Maschmeier dürfte wohl ein Schwein sein. Sowie viele andere Startupheinis die dumme "Anleger" um ihr Erspartes gebracht haben.
mfg
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski