Ente am Ende
Seltsame Koinzidenz
Freitag, 2. Mai 2014, 18:59

Schon seit einigen Jahren ist es eine liebgewonnene Gewohnheit, mir in den sonnenverwöhnteren Monaten, in denen "ärmellos" und "oben ohne" als Optionen locken, ein Edding-Tattoo in Form einer stilisierten Sonne (s.l.) auf den linken Oberarm zu praktizieren.

Nun musste ich zufällig feststellen, dass dieses Logo eine verblüffende Ähnlichkeit aufweist - und zwar ausgerechnet zum "Chaosstern" (s.u.; auch "Chaossphäre" genannt), dem Symbol der Chaosmagier, die sich (zumindest zum Teil) wohl auch als Illuminaten von Thanateros verstehen.

Sollte mich also irrtümlich jemand für einen verwirrten Verschwörungstheoretiker bzw. eine Ordensschnalle (ge)halten (haben), möchte ich hiermit klarstellen: mein Mantra lautet Amaterasu - Sunna - Aton (kurz: a-ma-te-ra-sun-na-ton) und gilt ausschließlich den verschiedenen Ausprägungen der Sonnengottheit (wiewohl ich die Ehrenbezeichnung "Chaot" durchaus anzunehmen mich anheischig machen würde).

senf dazu



hastenteufel, 2014.05.11, 17:24
Amateurrasur?? Mache ich mir auch jeden Morgen.

Echt, jeden Morgen?!? Einmal im Monat tut's doch auch...
(Vgl. aktuelle Star-Tracht...)

Soll ich denn wie CONCHITA WURST rumlaufen?

Wollen/kommen wir nicht am Ende alle in die Wurst...?

Ich erinnere mich noch gut an "Onkel Otto", der in der Mitte eines Plattentellers (Plattenspieler) steht und einem Hund die Fleischwurst vorhält, der am Rande des Tellers angebunden diesen in Schwung hält. So spielte er die Platte ab. Es geht im beschädigten Leben um diese WURST, die den meisten blöden Hunden, während sie ihnen vor der Nase hängt, doch für immer unerreichbar bleiben muss. Die Melodie ist ein Sinnbild der musikalischen Kulturindustrie mit ihrer Seelenmassage, überhaupt für den gesamten kapitalistischen Betrieb samt seinem armseligen ideologischen Klimbimm, der uns tagein tagaus durch die Medien eingetrichtert wird!

Wir sehen: Ein richtiger Revolutionär kann sogar von "Onkel Otto" noch was lernen.

mfg

Da gibt es ja auch ne vegetarische Variante:


tschuldigung, ich habe keine antiveganischen Vorurteile.
Ich bin eindeutig mehr Esel als Schwein. Nicht mal bis zum Schweineesel habe ich es gebracht. Das sind Schweine mit Eselsohren die wiehern.
Maschmeier dürfte wohl ein Schwein sein. Sowie viele andere Startupheinis die dumme "Anleger" um ihr Erspartes gebracht haben.

mfg
senf dazu
 
 schon 3895 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski