Jetzt wollen's die Faschisten in der Ukraine offenbar wirklich wissen:
Kiew beschuldigt Moskau: Russland soll ukrainischen Jet abgeschossen haben!
Die Mainstream-Medien ziehen brav mit und vermelden diese ungeheuerliche Anschuldigung zum Teil bereits als Tatsache: Russischer Kampfjet schießt Militärflugzeug ab!
Und die imperialistischen Schutzmächte zeigen deutlich Flagge: EU und USA verschärfen Sanktionen gegen Russland!
Na dann: Prost Mahlzeit! Die Vorbereitungen für nächstes Sylvester (v.a. das Feuerwerk) können dann jetzt wohl ausfallen - um mal das Positive an der Sache (= 3. Weltkrieg) zu sehen...
... und die Suche nach einer neuen Bude spar ich mir dann vielleicht auch gleich.
Jeder der geistig nicht völlig abesattelt hat, also ca. 10 % der Bevölkerung, kann sich an 3 Fingern abzählen wer den Flieger abgeschossen hat, wenn er denn abgeschossen wurde.
Russland? Zum totlachen. Das war eine internationale Luftstrasse, die der Radar- und Flugverkehrskontrolle unterliegt. Das schließt ein Versehen seitens der russischen Luftabwehr vollkommen aus!!
Die Seperatisten? Ebenfalls lächerlich! Denn die würden sich damit natürlich ins eigene Fleische schneiden, würden die berüchtigte "Solidarität der Internationalen Staatengemeinschaft" gegen sich aufbringen.
Also was bleibt für jeden der auch nur ein bißchen denken kann?
Und wenn sich nun aber herausstellen sollte, dass das ukrainische Militär dahintersteckt? Dann würde wohl ein Auge zugedrückt...?
http://german.ruvr.ru/news/2014_07_22/US-Experte-Ukrainische-Militars-haben-Boeing-abgeschossen-6518/
Ab nach Guantanamo?
LOLOLOL!!!!!
...und ich werde erleben wie meine Voraussage von vor 45 Jahren in Erfüllung geht: Einsatz von Atomwaffen in Europa!! Das habe ich 1989 nocheinmal bekräftigt - und wurde dafür verlacht!
Ich vermute übrigens, dass du f bist. Stimmt das?
Vermeine das deinem ganzen Stil anzumerken.
Es gab viele die glaubten nach Glasnost + Perestroika und dem Zusammenbruch der Sowjetunion brechen die goldenen Zeiten des Friedens an, es gibt bald den Friedensbonus für alle. Die haben die Geschichte seit der Oktoberrevolution nicht kapiert. Ich habe ihnen gesagt, dass jetzt einfach ein neues Zeitalter des Imperialismus anbrechen wird, und es wir wieder auf Hauen und Stechen gehen, bis sich die Silodeckel wieder öffnen, und man sich vielleicht im letzten Moment noch mal einigen wird.
In Jugoslawien ging die Räuberei dann los, und die NATO wurde nach Osten ausgedehnt - was denn sonst?
Bemerkenswert ist die dreiste Verlogenheit der westlichen Politiker, die heute den russischen Seperatisten genau das Recht absprechen wollen, das sie damals "Selbstbestimmungerecht der Völker" nannten, in dessen Namen in Europa neue Grenzen gezogen wurden und die NATO unter kräftiger Mitwirkung Deutschlands, natürlich angeführt von den USA, schließlich Serbien überfallen hat. Was wenn nun russische Marschflugkörper nach Kiew fliegen sollten, wie damals amerikanische nach Belgrad flogen? Wird das nicht tagtäglich herausgefordert seit Westerwelle den Maidan besuchte? Wieso glaubt man bei den westeuropäischen Regierungscliquen eigentlich, dass sich Russland ohne Gegenwehr den zweitgrößten Flächenstaat Europas entreißen und gegen sich wenden läßt, dazu noch von der kriminellen faschistischen Bande, die nur durch die heimtückischen Morde auf dem Maidan überhaupt in "Amt und Würden" gelangt ist? Ist man inzwischen völlig Größenwahnsinnig geworden? In der Ukraine hat nicht Russland, sondern Europa gezündelt, und die Brandstifter schreien nun nach der Feuerwehr! Aber diesmal kommen die USA nicht zur Hilfe. An einem gemeinsamen Selbstmord zusammen mit Russland haben sie kein Interesse.
Aber das ausgerechnet dir zu erzählen heißt bestimmt Eulen nach Athen tragen, stimmts?
Grüße!
Ansonsten: Eulen (Drachmen) kann man(n) auch in Athen eigentlich nie genug haben, und ob der Dritte Weltkrieg sich jetzt schon an/in der Ukraine entzünden wird oder ein paar Jahre später im Nahen, Mittleren oder Fernen Osten (oder sonstwo) oder vielleicht doch überhauot nicht, vermag ich kaum vorherzusagen - denke nur, wir haben reelle Chancen, es (die Apokalypse bzw. das Aussterben der Menschheit) noch mitzuerleben (mitzusterben).
Aber die "Eulen" die du meinst habe ich leider nicht für dich.
viel Glück bei deiner Wohnungs- und Jobsuche.
Sie können's anscheinend kaum erwarten...
Warum nicht auch noch das Artilleriefeuer der sog. "ukrainischen Armee" zum Schweigen bringen? Nach der Logik der NATO aus dem Jugoslawienkrieg ein weiterer humanitärer Akt.
Von der NATO lernen, heißt SIEGEN lernen!!
Außerdem: Was hatten die ukrainischen Jets eigentlich in der Näher der Absturzstelle des Flugs MH17 zu suchen?
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski