Ente am Ende
Selbsternannten "Patrioten" ins Stammbuch
Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:52

Ich hoffe, der Zusammenhang erschließt sich von selbt: dass Nazionalismus in einer globalisiserten Welt eben nichts anderes als erweiterter Egoismus ist und unsere Zukunft nur internationalistisch aein kann...
________________________________________________________
Das neue heiße Ding: IGIDA - Intellektuelle gegen die Idiotisierung des Abendlandes; für Alle, denen PEGIDA, HOGESA, DÜGIDA und die andere Kacke da einfach zu doof ist! - Sei dabei!

senf dazu



realsausi, 2014.12.19, 18:24
IGIDA - Intellektuelle gegen die Idiotisierung des Abendlandes

Das ist wohl die kleinste Hürde. Intellektuelle zum Denken zu bewegen, heißt Eulen nach Athen tragen.

Aber den bildungsfernen Schichten einen Keim des Erkennens in das Hirn zu pflanzen, ist die eigentliche Herausforderung.

von daher brauchen wir Megidew - Menschen gegen die Idiotisierung der Welt.

D'asccord!
Und vielleicht bräuchten wir vor allem weniger von solchen hirnverbrennenden Abkürzungen. ; )
senf dazu
 

txxx666, 2014.12.25, 14:48

Da gibt es auch wieder eine empfehlenswerte Petition: Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida! mit immerhin schon knapp 24.000 Unterstützer(inne)n seit gestern...


92.533 Unterstützer/innen - geilomat : )

Jetzt rockt's richtig: 102.539 Unterstützer/innen
senf dazu
 
 schon 2464 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler