Ente am Ende
Ich bin wohl schon zu alt
Freitag, 27. Januar 2017, 10:34
Jeden Morgen in der Bahn
begegnet mir der eitle Wahn:

jeder Smombie, jeder Kotzdepp
wischt wie wild auf seiner WotzÄpp.

Allgemein ist dieser Tick;
und riskier ich einen Blick,

sehe ich (nur noch verzweifelt):
Worte – wie in Scheiß gemeißelt!


senf dazu



conma, 2017.01.27, 13:55
Immerhin ist das dann nicht so laut. Früher haben die ja alle am Handy geschnattert, was für ein Krach in Bahn und Bus ...

Das stimmt - Perlen der Kommunikation wie "Ich sitz jetzt in der Bahn und bin in fünf Minuten da" bleiben nunmehr leider ungehört...
senf dazu
 
 schon 1066 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski