Ente am Ende
Warum ist mir nur so nach Kotzen zumute?
Samstag, 11. Dezember 2021, 14:57
Könnte eventuell diese(s) BILD damit zu tun haben?



Jedenfalls lässt das nicht viel Gutes für die Zukunft erahnen...

senf dazu



damals, 2021.12.13, 01:31
Der Hintergrund könnte erklären, warum die beiden so verkniffen lächeln.

Mag sein. Ich hätte aber lieber eine Erklärung dafür, wieso sie überhaupt vor diesem Hintergrund posieren...
senf dazu
 

fritz_, 2021.12.26, 19:23
Du weißt doch, wo du das Bild(!) her hast. Eine Spendensammlung, zu der sie kübelweise B-Promis auffahren. Jetzt eben auch einen studierten Schweinebauern und eine Trampolinistin ohne Abschluss und Lebenslauf, die mehr vom Völkerrecht herkommt.

B-Promis sind diese beiden ja nun nicht (mehr). Aber um ihr Rückgrat mache ich mir nach diesem absolut schändlichen Auftritt noch mehr Sorgen als vorher schon.
senf dazu
 
 schon 358 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler