Ente am Ende
Der ganz alltägliche Faschismus... z.B. bei Fratzbuch
Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:01

Schon fast lustig, wie bedroht sich offenbar viele Leute fühlen, wenn in einem Supermarkt ein türkischsprachiges Schild auftaucht; wahrscheinlich die selben Necker Meckermänner, die ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass in ihren Urlaubsorten (ob in Antalya, Mallorca, Hurghada oder sonstwo) die Waren auf doyç ausgepreist werden...

usw. usf...

senf dazu



vert, 2015.06.26, 03:36
solln sie halt verhungern.

D'accord.
Aber was ist mit uns, die wir da hungern und dürsten nach Gerechtigkeit (vgl. Mt 5:6)?

drum links, zwo, drei...
senf dazu
 
 schon 1586 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski