Ente am Ende
Und übrigens - was war denn da los?
Samstag, 23. Januar 2010, 15:18

"(...) Bereits die Niederschrift des Wahlergebnisses aus Husum war fehlerhaft. Auch die Verpackung der Stimmen in Umschlägen verlief nicht korrekt. Doch der am gravierendsten zu Buche schlagende Fehler unterlief dem verantwortlichen Kreiswahlleiter bei der Zweitstimmenaddition für die Parteien. Für die Linkspartei rechnete er neun Stimmen. 32 weitere hatte er – wie sich nun herausstellte – unterschlagen. Da den LINKEN landesweit nur vier Stimmen für die Erringung des letzten der insgesamt 95 zu vergebenden Mandate fehlten, das bislang noch der FDP zugesprochen wurde, waren die Auswirkungen nun also sehr bedeutsam. (...)"
Den Ostfriesen wird ja traditionell eine gewisse Bräsigkeit nachgesagt - was aber soll man noch sagen über diese selten dämliche Dummdreistigkeit zumindest dieses einen Nordfriesen?!
Und wird der Mann jetzt wenigstens anständig kielgeholt? Oder hat Käpt´n "Blaubart" Carstensen den hilfreichen Leichtmatrosen statt dessen schon längst nach Kiel geholt?

senf dazu



chudn, 2010.01.25, 11:41
..schehr söhn!! Demnächst wird wohl höchstens ein OECD-Beobachter nach Kiel geholt..!

Oh je - ob die FDP sich den wird leisten können?
senf dazu
 
 schon 1086 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski