Ente am Ende
Das Imperium schlägt (wieder einmal) zurück
Dienstag, 15. November 2011, 17:02

Die Kommerzienräte benötigen offenbar allen verfügbaren Platz in ihren Innenstädten für flächendeckende Weihnachtsmärkte - deshalb wurde heute das Occupy-Camp in New York geräumt, und zwar auf die bewährte rustikale Weise: über Tausend Cops marschierten auf, traktierten die friedlich Protestierenden mit Knüppeln, Stiefeln und Pfefferspray und vernichteten nebenbei auch die "Occupy Library" mit ungefähr 5.000 Büchern...
In Zürich wurde ebenfalls geräumt, und in Münster soll es morgen Mittag Schlag zwölf Uhr ("High Noon") ebenfalls soweit sein.
In Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf wird dagegen heute Abend noch demonstriert - COME TOGETHER!

________________________________________________________________
Ceterum censeo capitalismum esse opprimendum.*

* "Außerdem bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus überwunden werden muss."

senf dazu


 schon 1331 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski