Ente am Ende
Applaus, Applaus, Applaus!
Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:20

Jetzt ist es endlich heraus: Kermit der Frosch und seine Genossinnen und Genossen von der Tarnorganisation "Muppet Show" sind (nach investigativen Recherchen von Fox News) nur scheinbar eine lustige Unterhaltungstruppe für Kinder, in Wirklichkeit aber das, was wir (bzw. stellvertretend für uns Konny Adenauer) früher "die 5. Kolonne Moskaus" genannt hätten, nämlich waschechte Kommunisten - außen grün und innen rot also, wie einstmals Ebermann und Ditfurth.
Diese Enthüllung gleicht meines Erachtens mindestens einem zweiten Pearl Harbor ("Day of Infamy" - heute übrigens 70. Jahrestag)...

senf dazu



chudn, 2011.12.08, 16:00
wieso denn "wie einstmals Ebermann"? Halte den ja noch immer für rot innendrin; oder war das grüne Aussen gemeint..;-)

Genau!
Wie sagte bzw. schrieb er so schön: Links sein heißt kein Vaterland haben, nicht um einen nationalen Standort in der Welt rangeln, sondern denen, die in diesem System das Sagen haben, die Pest an den Hals zu wünschen...
senf dazu
 
 schon 2040 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski