Ente am Ende
Eine Scheiße das alles
Dienstag, 10. Juli 2012, 13:22

Ich bin schwer genervt! Meine Petition Hundeausführung in geschlossenen Ortschaften verbieten wurde von der Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalens abgeschmettert mit der Begründung, dass bereits jetzt Hundekot unverzüglich vom Hundeführer zu beseitigen sei (wovon leider wenig zu bemerken ist); meine andere, ungleich grundstürzendere Petition, das Instrument des Volksentscheids einzuführen und mittelfristig zur alleinigen Grundlage der politischen Willensbildung zu erheben, wurde mit einer angeblich sachgleichen Petition zusammengelegt, die sich in der parlamentarischen Prüfung befindet, allerdings bereits seit dem 2. Januar 2006 (wobei es dann auch kaum verwundert, dass unter der angegebenen Rufnummer nie jemand abhebt); der erhoffte Frühling und Sommer der Antikapitalistischen Proteste ist irgendwie auch ausgeblieben, weil die Occupy-Bewegung (nicht nur, aber auch in Düsseldorf) zu einem zerstrittenen Häufchen zusammengeschrumpft ist; und jetzt will man uns als obligatorisches Sommerloch-Pet in diesem ziemlich verregneten Jahr auch noch einen Wiedergänger von Kaiman Sammy aus dem letzten Jahrtausend andrehen - so nicht, Freunde!
Wenn denn schon in fünfeinhalb Monaten die Welt untergehen soll, dann wünsche ich mir mindestens eine veritable biblische Plage und nicht nur ein entlaufenes Reptil. Aber übrigens, ist es noch jemandem aufgefallen? Die Vögel verhalten sich sehr seltsam in letzter Zeit...

senf dazu


 schon 1157 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski