Ente am Ende
Notwehr
Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:18

Nachdem sich der designierte Kanzlerkandidat der immer wieder verräterischen Spezialdemokraten, laut Oskar Lafontaine "der Schlimmste der Agenda-Politiker", dezidiert gegen ein Bündnis mit den beiden (m.o.w.) fortschrittlichen Parteien im parlamentarischen Spektrum ausgesprochen hat, möchte ich meine alte Anregung wiederholen und Linken und Piraten dringend empfehlen, schon im Vorfeld der Bundestagswahl zusammenzuarbeiten und womöglich auch auf einer gemeinsamen Liste zu kandidieren - denn warum sollte im "Bund" nicht möglich sein, was in der hessischen Landeshauptstadt so trefflich funktioniert?!
__________________________________________________________________
Ceterum censeo capitalismum esse opprimendum.*

* "Außerdem bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus überwunden werden muss."

senf dazu



tama, 2012.10.03, 13:55
Sie müssen sich unbedingt einen "Gefällt mir"-Button anschaffen! (Ich habe erst SPD gewählt, als ich dann größer und informierter wurde, wechselte ich zur Linken und als ich dann noch informierter wurde, bin ich nun als Bibliothekarin logischerweise bei den Piraten hängen geblieben - und wegen Mindestlohn und Drogenpolitik natürlich auch. :D)

Freut mich, dass wir da anscheinend einer Meinung sind - aber prangt bei Ihnen etwa nicht ein großer "Gefällt mir"-Button links unterhalb meiner jeweiligen Einträge?!?

Hilfe, ich werde blind! XD (Kein Wunder bei dem Arbeitgeber *grummel*) Die nächste Wahl kommt bestimmt^^ *Höhöhö*
(Für diesen Eintrag muss ich den Klick jetzt trotzdem leider unterlassen, nach meinem Geschreibsel hier, das ich auch nicht sehr gerne entfernen möchte, könnten bestimmte Personen, die es nicht sollen, Rückschlüsse auf meine Bloggerexistenz ziehen (Immer diese Doppelleben hier, ist ja komplizierter als bei Marvel!))

Mein Incognito ist auch immer in höchster Gefahr...
senf dazu
 
 schon 1148 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski