Ente am Ende
империализм - это война
Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:20

Jetzt wollen's die Faschisten in der Ukraine offenbar wirklich wissen:
Kiew beschuldigt Moskau: Russland soll ukrainischen Jet abgeschossen haben!
Die Mainstream-Medien ziehen brav mit und vermelden diese ungeheuerliche Anschuldigung zum Teil bereits als Tatsache: Russischer Kampfjet schießt Militärflugzeug ab!
Und die imperialistischen Schutzmächte zeigen deutlich Flagge: EU und USA verschärfen Sanktionen gegen Russland!
Na dann: Prost Mahlzeit! Die Vorbereitungen für nächstes Sylvester (v.a. das Feuerwerk) können dann jetzt wohl ausfallen - um mal das Positive an der Sache (= 3. Weltkrieg) zu sehen...

... und die Suche nach einer neuen Bude spar ich mir dann vielleicht auch gleich.

senf dazu



hastenteufel, 2014.07.18, 01:26
...cui bono?

Jeder der geistig nicht völlig abesattelt hat, also ca. 10 % der Bevölkerung, kann sich an 3 Fingern abzählen wer den Flieger abgeschossen hat, wenn er denn abgeschossen wurde.
Russland? Zum totlachen. Das war eine internationale Luftstrasse, die der Radar- und Flugverkehrskontrolle unterliegt. Das schließt ein Versehen seitens der russischen Luftabwehr vollkommen aus!!
Die Seperatisten? Ebenfalls lächerlich! Denn die würden sich damit natürlich ins eigene Fleische schneiden, würden die berüchtigte "Solidarität der Internationalen Staatengemeinschaft" gegen sich aufbringen.
Also was bleibt für jeden der auch nur ein bißchen denken kann?

US-Senator John McCain sagte zum Absturz der MH17: "Sollte sich herausstellen, dass Russland oder die Separatisten hinter dieser Katastrophe stecken, dann blüht ihnen die Hölle auf Erden. Dann hat das schreckliche Konsequenzen."

Und wenn sich nun aber herausstellen sollte, dass das ukrainische Militär dahintersteckt? Dann würde wohl ein Auge zugedrückt...?

In der Haut DIESES Mannes möchte ich nicht stecken:

http://german.ruvr.ru/news/2014_07_22/US-Experte-Ukrainische-Militars-haben-Boeing-abgeschossen-6518/

Ab nach Guantanamo?
senf dazu
 

hastenteufel, 2014.07.18, 01:57
...aber einen Trost haben wir: Das ganze Geschmeiss der Schmierenjournallie wird mitverbrennen LOLOL Ihe Chefredakteure mögen sich das obige Bild gut anschauen. Sie tun einen Blick in ihre nahe Zukunft!

LOLOLOL!!!!!

...und ich werde erleben wie meine Voraussage von vor 45 Jahren in Erfüllung geht: Einsatz von Atomwaffen in Europa!! Das habe ich 1989 nocheinmal bekräftigt - und wurde dafür verlacht!

Vor 45 Jahren konntest du schon solche Voraussagen machen? Da konnte ich noch gar nicht sprechen... ; )

Da kannst du mal sehen wie weit ich deiner Zeit voraus bin ;-))

Ich vermute übrigens, dass du f bist. Stimmt das?
Vermeine das deinem ganzen Stil anzumerken.

Es gab viele die glaubten nach Glasnost + Perestroika und dem Zusammenbruch der Sowjetunion brechen die goldenen Zeiten des Friedens an, es gibt bald den Friedensbonus für alle. Die haben die Geschichte seit der Oktoberrevolution nicht kapiert. Ich habe ihnen gesagt, dass jetzt einfach ein neues Zeitalter des Imperialismus anbrechen wird, und es wir wieder auf Hauen und Stechen gehen, bis sich die Silodeckel wieder öffnen, und man sich vielleicht im letzten Moment noch mal einigen wird.
In Jugoslawien ging die Räuberei dann los, und die NATO wurde nach Osten ausgedehnt - was denn sonst?
Bemerkenswert ist die dreiste Verlogenheit der westlichen Politiker, die heute den russischen Seperatisten genau das Recht absprechen wollen, das sie damals "Selbstbestimmungerecht der Völker" nannten, in dessen Namen in Europa neue Grenzen gezogen wurden und die NATO unter kräftiger Mitwirkung Deutschlands, natürlich angeführt von den USA, schließlich Serbien überfallen hat. Was wenn nun russische Marschflugkörper nach Kiew fliegen sollten, wie damals amerikanische nach Belgrad flogen? Wird das nicht tagtäglich herausgefordert seit Westerwelle den Maidan besuchte? Wieso glaubt man bei den westeuropäischen Regierungscliquen eigentlich, dass sich Russland ohne Gegenwehr den zweitgrößten Flächenstaat Europas entreißen und gegen sich wenden läßt, dazu noch von der kriminellen faschistischen Bande, die nur durch die heimtückischen Morde auf dem Maidan überhaupt in "Amt und Würden" gelangt ist? Ist man inzwischen völlig Größenwahnsinnig geworden? In der Ukraine hat nicht Russland, sondern Europa gezündelt, und die Brandstifter schreien nun nach der Feuerwehr! Aber diesmal kommen die USA nicht zur Hilfe. An einem gemeinsamen Selbstmord zusammen mit Russland haben sie kein Interesse.
Aber das ausgerechnet dir zu erzählen heißt bestimmt Eulen nach Athen tragen, stimmts?

Grüße!

Falls du mit "f" Frau/feminin meinen solltest, hätte dich deine Vermutung getäuscht, was ich allerdings durchaus als Kompliment (für meine weiblichen Anteile und meinen wenig machoesken Stil) verstehen möchte ; )

Ansonsten: Eulen (Drachmen) kann man(n) auch in Athen eigentlich nie genug haben, und ob der Dritte Weltkrieg sich jetzt schon an/in der Ukraine entzünden wird oder ein paar Jahre später im Nahen, Mittleren oder Fernen Osten (oder sonstwo) oder vielleicht doch überhauot nicht, vermag ich kaum vorherzusagen - denke nur, wir haben reelle Chancen, es (die Apokalypse bzw. das Aussterben der Menschheit) noch mitzuerleben (mitzusterben).

Die hiesigen freien Medien sind wirklich so "frei" die Darstellung seitens Russlands aus dem von mir genannten Link einfach komplett zu verschweigen. Sattdessen wird von "Beweisen" geschwatzt, die angeblich die amerikanische Regierung haben will, Russland hätte die Seperatisten mit Waffen unterstützt. Vorsichtshalber werden die "Beweise" gar nicht erst genannt. Da ist man schlau geworden. Wo doch gerade die amerikanischen Regierungen schon in der Vergangenheit Meisterinnen im Lügen waren! Die letzte faustdicke Doppellüge war "Curveball", wo angeblich ein Informant des BND die Weltmacht USA in den Irakkrieg getrieben haben will. Ein einzelner böser Lügener haben die gutmütigen USA dazu verhalten, einge 10.000 Zivilisten im Irak umzubrigen! Machen US-Präsidenten überhaupt irgenwann auch mal den Mund auf, OHNE zu lügen? Ich bezweifle das! Was ist das samt ihrer europäischen Anhänger für ein widerliches Pack!!

Aber die "Eulen" die du meinst habe ich leider nicht für dich.

viel Glück bei deiner Wohnungs- und Jobsuche.
senf dazu
 

txxx666, 2014.07.23, 20:13
Und schon wieder: Kiew meldet Abschuss zweier Kampfjets von Russland aus
Sie können's anscheinend kaum erwarten...

Was "Kiew" meint ist unwichtig. Warum sollte die russiche Luftabwehr (oder die Seperatisten) die Kampfflugzeuge der "ukrainischen Armee" eigentlich NICHT abschießen? Weil die Ukraine ein sog. "souveräner Staat" ist? War Jugoslawien seinerzeit nicht auch ein souveräner Staat, bevor es zum "Völkergefängnis" erklärt wurde und Herr Fischer dort angeblich KZs entdeckt hatte? Schließlich bombardieren die ukrainischen Kampfflugzeuge, also die Luftwaffe der faschistischen Bande, die sich z.Z. "ukrainische Regierung" nennt, auch Zivilisten. Sie abzuschießen wäre also ein humanitärer Akt, oder?
Warum nicht auch noch das Artilleriefeuer der sog. "ukrainischen Armee" zum Schweigen bringen? Nach der Logik der NATO aus dem Jugoslawienkrieg ein weiterer humanitärer Akt.

Von der NATO lernen, heißt SIEGEN lernen!!

Außerdem: Was hatten die ukrainischen Jets eigentlich in der Näher der Absturzstelle des Flugs MH17 zu suchen?

Das ist es eben. Würde die Regierung der Ukraine nicht Krieg mit Kampfjets gegen die eigene Bevölkerung führen, wäre auch die MH17 (wie jetzt angeblich verlautbart) irrtümlich abgeschosssen worden.
senf dazu
 
 schon 1196 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski