Ente am Ende
Schmarotzertum in achter Generation
Montag, 7. Juni 2010, 20:05

Um den Glauben an die Menschheit restlos zu verlieren, reicht es normalerweise aus, wochentags um kurz nach fünf versehentlich in ARD ("Brisant") oder ZDF ("hallo Deutschland" und "Leute heute") reinzuschauen.
Aktueller Grund zur Verzweiflung: dass es offenbar immer noch totalverblödete Idioten gibt, die die absolute Nullmeldung, dass eine bratpfannengesichtige Sozialparasitin der hochalimentiertesten Sorte sich zu verehelichen gedenkt, für berichtenswert halten - und dass diese Hirnis sogar so zahlreich zu sein scheinen, dass solcherlei Scheißdreck auch noch sogenannte professionelle Adelsexperten ins Brot setzt.
Aber halt: ich will Milde walten lassen, da gerade vor meinem geistigen Auge das "Bunte"-Abonnement meiner Frau Großmutter selig aufscheint...

senf dazu



conma, 2010.06.08, 10:21
Da fällt einem doch spontan das Zitat von Albert Einstein ein: "Es gibt nur zwei unendliche Dinge, ..."

Das eine war die menschliche Dummheit, wenn ich mich recht entsinne - aber was war das andere nochmal?
Jedenfalls ist mir zur Strafe für meinen gestrigen übermäßigen Ärger eben Bill Ramsey im Traum erschienen und hat auch noch von der "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" gesungen.
Ich zitiere deshalb hier die schönen Worte von Leslie Nielsen alias Frank Drebin aus "Die nackte Kanone": Wie albern und verblödet uns der Gedanke, eine Königin zu haben, auch vorkommen mag - als Amerikaner müssen wir freundliche und rücksichtsvolle Gastgeber sein.

senf dazu
 
 schon 746 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski