Ente am Ende
Noch vier Stunden bis zum möglichst Äußersten
Freitag, 11. Juni 2010, 14:02

Die längsten drei Wochen des Jahres haben begonnen - kalendarisch. (Na gut - korrekt gesagt sind es die drei Wochen mit den längsten Tagen, bzw. noch korrekter: mit den meisten Sonnenstunden auf der nördlichen Hemisphäre - wobei die Sonne noch nicht einmal zu sehen sein muss...)
ǃke e: ǀxarra ǁkeVor allem aber werden von heute an bis einschließlich Dienstag, den 29. Juni, jeden Tag mindestens zwei, meistens aber drei Fußballmatches live übertragen, bis dann am 30. Juni nach den Achtelfinalen erstmals ein spielfreier Tag dazu genutzt werden darf, den nächsten Bundespräser auszuknobeln.
Dies mag vielen (unverbesserlichen Fussimuffeln) besonders lang vorkommen. Anderen dagegen scheinen diese Tage wie im Flug vorbeizurauschen (bzw. wie im Rausch vorbeizufliegen).
Was mich betrifft: Ich werde mich bemühen, den nächsten Monat lang möglichst viele Begegnungen an möglichst schönen Orten in möglichst angenehmer Gesellschaft zu verfolgen, dabei die Uweseeler (s.u.) zu tröten und immer für die jeweils bessere (bzw. sympathischere) Mannschaft zu grölen, was das Zeug hält - das wird (ob der Menge des dabei zu verschnabulierenden Bieres) ein finanziell wie gesundheitlich ruinöser, gleichwohl hoffentlich außerordentlicher Spaß werden.
So Let The Games Begin - And May The Best Team Win...

Die Trompeten von Jericho

senf dazu



uwe sak, 2010.06.11, 17:50
Tja, alles was Spaß macht ist geundheitsschädlich.
Viel Spaß! Ich kann heute erst das 2. Spiel sehen, ich laß mich gerade ausbeuten.

Ich dachte, für die WM gäb's allgemeinen Sonderurlaub...?!?
senf dazu
 
 schon 770 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski