Ente am Ende
Wen interessiert denn das überhaupt?
Dienstag, 16. November 2010, 15:21

Im Ernst: ob jetzt in England eine Katja und ein Willi sich zu verehelichen gedenken oder in Wien eine Tasse Kaffee kalt wird oder sogar in Japan ein Stück Fisch vom Teller rutscht - so what? Da gibt es doch wahrlich interessantere Geschehnisse und wichtigere Probleme in der Welt.
Solcherlei Mumpitz sollten die sich "seriös" dünkenden Medien lieber der Vollidioten "Regenbogen"-Presse von Bunte bis Gala überlassen - aber nein: auf allen Kanälen gibt's kaum noch ein anderes Thema. Sicher sendet die ARD gleich noch einen "Brennpunkt", und das ZDF ändert aus aktuellem Anlass sein Programm...
Armes Deutschland!

senf dazu



conma, 2010.11.16, 15:58
Ach wie schön. Und japanischen Fisch gibt's zum Bankett? Wie interessant.

Am besten Fugu am Stück für die ganze royale Bande...

senf dazu
 

der_simon, 2010.11.17, 01:36
Ja, das ist wahrleich eines der langweiligsten und uninteressantesten Themen. Aber kann mir gut vorstellen wie so manches Mädchen da sitzt und davon träumt Prinzessin zu sein. Diese Träume werden daher genährt und oft werden mit solchen "Ereignissen" auch die wahren Probleme kompensiert.

Die Mädels werden ja heutzutage wieder stark in die Richtung konditioniert - ich sag nur: "Lillifee"... : (

Ich kenne so manche kleine Prinzesin, die keinen Widespruch darin sieht, trotzdem matschig zu sein und sich ggf auch mal zu schubsen.

Überdramatisiert das nicht.

Als Rollenbild (immer auf Händen getragen werden, niemals selber arbeiten, aber power-shoppen bis zum Umfallen) kann man(n) das gar nicht dramatisch genug sehen... ; P
senf dazu
 
 schon 664 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski