Ente am Ende
Alle Jahre wieder
Dienstag, 5. Februar 2013, 22:41

Wisst ihr noch?

Guttenberg 2011...





Wulff 2012...







Nun, auch in diesem Frühjahr sträubt sich ein Alphatier der "Christenunion" verzweifelt gegen den längst überfälligen Rücktritt... Wie lange wird es wohl diesmal dauern, bis das jämmerliche Schauspiel endlich vorbei ist, und welche Peinlichkeiten kommen bis dahin noch ans Licht?

Der Shitstorm #Schavan kann beginnen!

senf dazu



tama, 2013.02.06, 21:44
Merkels "Vertrauen" ist mittlerweile aber auch wirklich legendär! :D

"Ver-trauen" - im Sinne von "den Falschen getraut"? ; )

Von der Warte habe ich das noch gar nicht gesehen^^

(Oder auch: Wenn die explizit quasi schon Blanko-Vertrauensversprechen abgibt, dann hat derjenige doch GARANTIERT was ausgefressen...)

Ham sie doch alle - sonst wären sie ja nicht in so ner Verbrecherpartei.
Anders formuliert: Mitgliedschaft und mehr noch Karriere in diesem Pseudochristen-Syndikat sollte doch eigentlich bereits strafwürdig sein.
senf dazu
 

samuel david herr, 2013.02.07, 04:51
Ficken.
Darf man hier "ficken" sagen?
Ich habs satt, überall gelöscht zu werden, nur weil ich "ficken" sage. Oder "bumsen".
Jaaaaaaa, es gibt einen Schavan-relevanten Zusammenhang, den erzähl ich aber erst, wenn ich sehe, das ich nicht gelöscht wurde.

Ob die Merkelsche sich auch selbst vertraut?
Wenn ja, wär sie ja bestimmt längst weg vom Fenster, glaubt man dem Gesetz der Serie.
Schlußfolgerung: die Frau muß genau NULL Selbstvertrauen haben.
Das erklärt ihre hohe Überzeugungs-Flexibilität.

Ficken geht völlig in Ordnung - auch wenn ich persönlich es im Zusammenhang mit Frau Schavan und/oder der Merkelin nicht so naheliegend finde... ; )

:) Schööön. Endlich normale Leute. :)

Zunächst mal möchte ich niemanden verurteilen, der beim Anblick von Frau Schavan eine spontane Errektion nicht zu unterdrücken vermag. Sexualität ist gerade deswegen so spannend, weil sie überaus individuell und vielschichtig beschaffen sein kann. Das ist in Ordnung und bedarf keiner "Korrektur" oder sogar "Heilung", solange beim Ausleben des Triebes niemand gegen dessen Willen geschädigt wird.

Ich persönlich kann mit Frau Schavan nichts anfangen, weder optisch noch inhaltlich.
Trotzdem hat sie meine sexuelle Identität für lange Zeit, vielleicht sogar permanent, empfindlich durcheinandergewirbelt.
Schuld daran ist die US-amerikanische Drama-Serie "Ringer", in der Sarah Michelle Gellar, im Gegensatz zu Frau Schavan eine meiner Lieblingsvorlagen, eine Person namens "Siobhan Martin" verkörperte.
"Siobhan" wird ausgesprochen wie ..... "Schavan".
Seither kann ich die Gellar nich mehr angucken, ohne daß zeitgleich das perlenbekettete Profil unserer hoffentlich demnächst scheidenden Bundesministerin in meinem Kopp dazwischenspringt.
Es ist die pure Hölle.

Schon alleine deswegen empfinde ich Genugtuung beim Mitanlesen des Unterganges der Madame S.
RACHE IST BLUTWURST!


Huch ... ging ja ganz ohne "ficken" diesmal.
So is der Mensch. Wenn er weiß, er könnte jederzeit wenn er wollte, muß er nich mehr unbedingt. :)

Sarah Michelle Gellar war doch auch Buffy – Im Bann der Dämonen.
Für die Frau Noch-Bildungsministerin (bald wohl nur noch Einbildungsministerin) könnte es dagegen heißen: Schavan - Im Arsch wegen Fußnoten...
senf dazu
 

txxx666, 2013.02.09, 15:07

Na, das ging ja dann doch recht fix - soeben wird Schavans Rücktritt auf Phoenix live übertragen. So werden wir jetzt also wohl nie erfahren, ob es z.B. außergewöhnliche mündliche Leistungen waren, die ihren Doktorvater fehlende Fußnoten verschmerzen ließen...
Man darf aber gespannt sein, welchen Kasper die Kanzlerin als Nächstes aus dem Hut zaubert - wird's vielleicht eine Sparlösung (ein Schotte)?


Überraschung: es wird ein Johnny Depp-Lookalike.

senf dazu
 
 schon 1783 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski