[aʊχ das nɔχ]
Mutti in den Knast!
Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:41

Da ich ja nunmehr eh nicht mehr viel zu verlieren habe, möchte ich meine letzten Tage und Kräfte dazu nutzen, unser liebes Staatsoberhaupt, welches ja nun auch schon reichlich Dreck am Stecken angesammelt hat, mit in den Orkus zu reißen bzw. mein kleines Scherflein dazu beizutragen, dass diese Petition, welche zwar auch schon etwas länger unterwegs ist, aber in den letzten Tagen endlich ein wenig Fahrt aufnimmt, zu einem fulminanten Erfolg und einer saftigen Strafe für Miss Merkel führen möge.

senf dazu



hastenteufel, 2014.05.29, 00:59
Sehr schönes Bild das mit Katze. Die ganze gegenwärtige Aufarbeitung des Themas 1- Weltkrieg ist mir aber zu unpolitisch. Der Krieg "brach aus" - entsätzlich, klar! Man hätte ihn besser wegsperren und anbinden sollen.

Wie ein Krieg "ausbricht" erleben wir gerade in der Ukraine. Nichts dazugelernt?
mfg

Hab' ich meinen Senf jetzt zum falschen Bild dazugegeben? hmmmm

Mir gefallen beide Bilder - auch wenn Miss Merkel hinter Gittern ohne Muschi(?) auskommen muss... ; )
senf dazu
 
 schon 625 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler