Ente am Ende
Sonntag, 6. März 2011
FASCHING BIZARR:
Die seltsame Metamorphose einer oberfränkischen Wettertanne
Sonntag, 6. März 2011, 10:15

Vorher:


Say it loud:
"I'm black and proud!"

Nachher:


Ich fühle mich prüde
und ziemlich müde...

link (0 mal senf)  schon 982 x druppjeklickt   senf dazu



Samstag, 5. März 2011
Offenbar ein voller Erfolg:
Samstag, 5. März 2011, 19:09

Die heutigen landesweiten Pro-Guttenberg-Demos
(hier im Bild: die Düsseldorfer Sektion)

link (0 mal senf)  schon 1195 x druppjeklickt   senf dazu



Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand
Samstag, 5. März 2011, 02:29

Die Führung hat versagt.
Aber die Führung kann und muss von den Massen
und aus den Massen heraus neu geschaffen werden.
(...)
Ihr stumpfen Schergen! Eure "Ordnung" ist auf Sand gebaut. Die Revolution wird sich morgen schon
"rasselnd wieder in die Höhe richten"
und zu eurem Schrecken mit Posaunenklang verkünden:
"Ich war, ich bin, ich werde sein!"

Dr. phil. Rozalia Luksenburg (5. März 1871 - 15. Januar 1919)

link (0 mal senf)  schon 817 x druppjeklickt   senf dazu



Freitag, 4. März 2011
Geht's noch?
Freitag, 4. März 2011, 20:09

Wie aus ungewöhnlich gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, plant der beschäftigungslose Ex-Doktor und Ex-Kriegsmininister K.-T.M.N.J.J.P.F.J.S zu G., um das kärgliche Familieneinkommen aufzubessern, seine exorbitante Bekannt- und -liebtheit in diversen Reklamekampagnen auszuschlachten - erste Entwürfe liegen bereits vor:

link (0 mal senf)  schon 875 x druppjeklickt   senf dazu



Mittwoch, 2. März 2011
So, jetzt haben wir den Salat:
Mittwoch, 2. März 2011, 16:29

Hans-Peter Friedrich - der Typ, der letzten Mittwoch im Bundestag die Googleberg-Kritiker so scharf angegangen hat - wird neuer Innenminister; da dürfen wir uns alle, die wir in den letzten Tagen per Blog, Forum, Facebook, Twitter und Online-Petitionen für den Rücktritt des ehrlosen "Edelmannes" gestritten haben, wohl demnächst warm anziehen...
Am Besten macht sich zügig jemand auf den Weg in die Uni-Bibliothek nach Frankfurt oder Leipzig, wo seine Dissertation zum Dr.jur. (leider nicht online) bereitliegt, und jagt schon mal ein paar auffällige Stellen durch die Suchmaschinen : )

link (5 mal senf)  schon 827 x druppjeklickt   senf dazu



Zweierlei Maß
Mittwoch, 2. März 2011, 08:37

Im gestrigen Freudentaumel über den längst überfälligen Rücktritt des (Frei-)Herrn zu Butterberg ist ein anderes Ereignis ja leider(?) völlig unter den Tisch gefallen: nämlich das ganz und gar unerträgliche deutschtümliche Geseiere der üblichen Verdächtigen über eine Äußerung des türkischen Ministerpräsidenten.
Sicherlich: mit Recep Tayyip Erdoğan hat am vergangenen Sonntag im ISS-Dome zu Düsseldorf ein Politiker seinen Wahlkampfauftritt absolviert, gegen den es viele gute Gründe gibt, zu protestieren (was dann z.B auch viele Kurden, die besonders viele solche Gründe haben, taten) – seine Aussage, dass türkische Kinder auch in Deutschland zuerst ihre Muttersprache lernen sollten, gehört aber gewiss nicht dazu, und den ganzen bigotten Heuchlern von Außenmini Westerwelle bis zu den Rechtsradikalen von ProNRW, die sich darüber medienwirksam empörten, möchte ich gerne folgendes simples Gedankenexperiment entgegenhalten:
Nehmen wir an, ein Pärchen aus Deutschland würde – aus welchem Grund auch immer – sein Heil in einem fremden Land suchen; vielleicht als Arbeitsemigranten im wohlhabenden Norwegen, als Wirtschaftsflüchtlinge im fernen Japan oder als Entwicklungs-helfer im armen Äthiopien (oder gar als Altertumsforscher in Anatolien); und diesem Paar in der Diaspora würde jetzt ein Kindelein geboren, und sie würden es aber nicht in der Sprache, die sie am Besten können und untereinander bislang immer ganz selbstverständlich gesprochen haben (nämlich Deutsch), aufziehen, sondern in (radebrecherischem) Norwegisch, Japanisch, Amharisch (oder sogar Türkisch) – wer würde sich da wohl als Erstes und am Meisten (und vielleicht sogar zu Recht) empören?
Richtig: die ganzen bigotten Heuchler von Außenmini Westerwelle bis zu den Rechtsradikalen von ProNRW!

link (22 mal senf)  schon 1047 x druppjeklickt   senf dazu



Dienstag, 1. März 2011
Es ist vollbracht
Dienstag, 1. März 2011, 14:21

... um es einmal mit dem ganz großen Bibelwort (Joh 19:30) auszudrücken - oder, mit dem Satireminister gesungen:
Doktor a.D., scheiden tut weh.
Aber Dein Scheiden macht,
dass mir das Herze lacht
...
Da das aber ja dann jetzt tatsächlich so gut geklappt hat, stellt sich doch die Frage: wen knöpfen wir uns als Nächstes vor - die Merkelin vielleicht?

link (12 mal senf)  schon 2165 x druppjeklickt   senf dazu



Let The Spring Begin!
Dienstag, 1. März 2011, 01:00

So, der Vormärz ist vorbei, der März ist gekommen, und mit ihm darf dann jetzt auch der Lenz sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern lassen - also los doch!

link (5 mal senf)  schon 1245 x druppjeklickt   senf dazu



Montag, 28. Februar 2011
Und weiter geht's
Montag, 28. Februar 2011, 20:18

Was muss eigentlich noch alles passieren (bzw. ans Tageslicht kommen), damit dieser ehrpusselige Kriegsminister endlich zurücktritt bzw. in hohem Bogen gefeuert wird (wie er selbst es mit seinen Untergebenen in den ihm auch nicht zu Ehren gereichenden Fällen "Kundus" und "Gorch Fock" zu tun pflegte)?
Seinem Doktorvater hat er mit seinen dreisten Betrügereien wohl schon das Herz gebrochen, und jetzt stellt sich auch noch heraus, dass bereits seine Zulassung zur Promotion (trotz einer dafür eigentlich zu miesen Examensnote, einem lauen "befriedigend") das Ergebnis einer CSU-typischen Mauschelei war - wenn das so weitergeht, hat am Ende nicht einmal mehr sein Abiturzeugnis Bestand...

Wer die Sache mit beschleunigen möchte, kann hier einen entsprechenden offenen Brief mit unterzeichnen...

link (4 mal senf)  schon 1007 x druppjeklickt   senf dazu



Bellissimo
Montag, 28. Februar 2011, 14:26

Zur graphischen Auflockerung heute mal wie-der was von Gustave Doré, dem genialen Illustrator, der sich hier bei seiner Bebilderung für Orlando furioso (Der rasende Roland) des Ariosto offenbar ein wenig von Hieronymus Bosch inspirieren ließ...

link (0 mal senf)  schon 1334 x druppjeklickt   senf dazu



Schade eigentlich
Montag, 28. Februar 2011, 06:32

Was denn? Na, dass Sarah Engels, die dem Vernehmen nach recht ehrgeizige 18jährige aus Hürth bei Köln, bei Idiotenunterhaltung und Rattenrennen DSDS rausgeflogen ist.
Warum schade? Na, weil sonst noch ein paar Wöchelchen lang bestimmt so manch zahnspangenbewehrtes Pre-Teen-Gör und manch pickliger Jüngling auf der Suche nach Wichsvorlagen unversehens beim Nachnamensvetter aus Barmen/Wuppertal gelandet wäre, dem Verfasser so vieler epochaler Schriften - darunter der Anti-Dühring (1878), Die Entwicklung des Sozialismus von der Utopie zur Wissenschaft (1880), Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staats (1884) und natürlich, nicht zu vegessen (gemeinsam mit seinem "Best Buddy" Karl "Mohr" Marx), das Manifest der Kommunistischen Partei (1848).
Und wer weiß - vielleicht wäre ja sogar der Eine oder die Andere von diesen verblendeten, von der Gedanken Blässe kaum noch angekränkelten Milchgesichtern da kurz hängengeblieben und hätte so fruchtbringende Bekanntschaft mit dem Dialektischen Materialismus gemacht...?
(Man wird ja noch mal träumen dürfen...)

link (0 mal senf)  schon 803 x druppjeklickt   senf dazu



Sonntag, 27. Februar 2011
Es ist sonst nicht meine Art
Sonntag, 27. Februar 2011, 13:30

Wirklich nicht. Aber heute muss ich es einfach mal so sagen:
Dieses dumme Schwein (dieser schleimige Wicht, dieser unwürdige Wurm, diese eklige Arschmade) hat gelogen und betrogen!!!
Und wenn meine Mitmenschen ihn dafür noch mehr lieben als zuvor, dann bin ich dafür, dass sie alle in der Hölle (für Idioten) schmoren mögen!!!
Manchmal hasse ich meine Mitmenschen!
(Anwesende selbstredend ausgenommen...)

link (4 mal senf)  schon 1481 x druppjeklickt   senf dazu



Samstag, 26. Februar 2011
Neues von Sarrazins
Samstag, 26. Februar 2011, 17:33

Fürwahr: Eine schrecklich zerrüttete Familie, wie wohl ausgerechnet die Glanz-und-Gloria-Postille BUNTE enthüllte:
Der Sohn von Thilo Sarrazin ist Hartz-IV-Empfänger, lebt in einem Plattenbauhochhaus im Osten Berlins und sagt von sich, er sei gern arbeitslos.
So weit, so sympathisch - aber offenbar nicht besonders spaßig:
"Ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie", sagt er über den Exbundesbank-Vorstand, zu dem er wenig Kontakt hat. Und über seine Mutter Ursula, die umstrittene Grundschullehrerin, meint er: "Sie ist gern zu streng und übertreibt es mit Verboten und Aufsicht. Das ging mir tierisch auf die Nerven."
Da wird jetzt natürlich auch klar, warum Pappa immer so vehement darauf insistierte, die Hartzis seien an ihrem traurigen Schicksal selber Schuld; denn sonst hätte er ja womöglich eingestehen müssen, dass er und seine Frau Gemahlin für das Elend des eigenen Sohnes zumindest mit- (wenn nicht gar haupt-)verantwortlich sind.
Jetzt wäre es freilich fast zu schön, wenn auch noch herauskäme, dass Sarrazins anderer Sohn ein Muslim ohne Schulabschluss ist...

link (2 mal senf)  schon 904 x druppjeklickt   senf dazu



Marginalie
Samstag, 26. Februar 2011, 17:07

Als mir soeben (aus welchem Grunde auch immer) die schöne alte Vokabel "lobesam" in den Sinn kam und ich mir gleich vornahm, mal wieder ein unvornehmes Teilplagiat auf den gelackten Betrüger im Kriegsministerium abzufassen (so etwa in der Richtung "Als Freiherr K-T tadelsam/ Mal in sein Ministerjum kam/ Da sprengten plötzlich in die Quer/ Fünfzig tückische Frager daher" usw.), da ging mir bei der Lektüre der Uhlandschen Ballade Schwäbische Kunde plötzlich auf, was so ein (rund um Stuttgart 21 so gern und oft lautstark zelebrierter) "Schwabenstreich" eigentlich bedeutet:
Zur Rechten sieht man wie zur Linken
Einen halben Türken heruntersinken
...

Ganz schön gruselig.

link (0 mal senf)  schon 983 x druppjeklickt   senf dazu



Freitag, 25. Februar 2011
Helden der Konsumpropaganda-Kritik
Freitag, 25. Februar 2011, 15:33

Die Causa Googleberg ist passé, kalter Kaffee, Schnee von gestern; das neue brandheiße Ding (zumindest bei Twitter) ist der Brief von Judith Holofernes an die schleimige Konsumpropaganda-Agentur Jung von Matt, in der sie u.a. die schädliche und schändliche Rolle der BLÖD-"Zeitung" in erfreulich deutlichen Worten anprangert:
"Die BILD-​Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-​Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-​Zitat. (...) Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda."
Und die matte Replik der erbärmlichen Werbe-Wichte zeigt in ihrem verhetzenden und verletzenden Ton ("Sex-Appeal einer weltverbesserischen Neofeministin mit Sendungsbewusstsein" usw.) deutlich, dass der offene Brief ganz offenbar einen wunden Punkt getroffen hat.

Nachtrag: Anscheinend stammte die miese Erwiderung gar nicht von der Agentur selber, sondern war die Fälschung (och nöö - schon wieder) eines Journalisten des SZ-für-Kinder-und-Jugendliche-Ablegers "jetzt.de"; ein ziemliches Armutszeugnis für die Süddeutsche, wenn mich jemand fragen sollte.

link (3 mal senf)  schon 1819 x druppjeklickt   senf dazu



Der teflonbeschichtete Lügenbaron
Freitag, 25. Februar 2011, 02:12

Der gewesene Herr Doktor gab am Mittwoch im Bundestag die reuige Unschuld - und das mit einer derart beklagenswerten Contenance, dass zu befürchten steht, er werde diese ganze Schande einfach nach Kohlscher Manier ab- und aussitzen; nachsitzen sozusagen.
Die Uni Buyreuth (oder eBayreuth?) hat ihm dann am selben Abend noch - überraschend schnell, denn war da nicht zuvor von der Notwendigkeit eines aufwändigen, wochenlangen Prüfungsverfahren die Rede gewesen? - den Doktortitel aberkannt, und damit soll die ganze geschmacklose Angelegenheit wohl schleunig zu den Akten gelegt werden.
Als dann am Ende des Tages mein kleines Gedicht zur Affäre Googleberg vertont und bei YouTube eingestellt wurde (leider mit etlichen Zitierfehlern), war ich schon längst außer mir und außer Haus - Frustsaufen!

link (0 mal senf)  schon 761 x druppjeklickt   senf dazu



Mittwoch, 23. Februar 2011
Und noch eins
Mittwoch, 23. Februar 2011, 06:32

Ich kann es nicht verhehlen - der Typ inspiriert mich. Ich glaube, wenn er (vielleicht ja sogar heute schon, in seiner "Aktuellen Stunde" im Bundestag?) endlich zurückträte, es wäre mir persönlich ein innerer Reichsparteitag...
Aber wie heißt es so schön blöd: "Das Schilfrohr biegt sich - die Eiche aber bricht!" (Ein Zitat aus der sehr empfehlenswerten antikapitalistischen Kinderplatte Herr Fressack übrigens.)
Hier also, frei nach dem großen Erich Kästner (welcher, nebenbei erwähnt - und das ist ja wirklich ein schöner Zufall, der mir gerade erst auffällt - heute Geburtstag hat):

Die Sache mit dem Plagiat

Karl-Theo ist ein Renommist.
Ihr wisst vielleicht nicht, was das ist?
Ein Renommist, das ist ein Mann,
der viel verspricht und wenig kann.

So ließ er einst von sich verbreiten:
„Ich schreibe gleich 400 Seiten!“
Und hatte dann, nach sieben Jahren
nur ganz viel Dünnschiss eingefahren…

Zum Glück(?) jedoch hatte K-T
viel Vitamin der Sorte B;
er ließ von Stund an für sich schreiben
und ließ das Selberschreiben bleiben.

Nur dumm, dass seine Hilfskolonnen
manch fremde Feder mit einsponnen
in sein famoses Abschlusswerk;
das blieb nicht lange unbemerkt.

Da wand er sich und war empört,
fand solchen Vorwurf unerhört;
am Ende aber, Stück für Stück
trat er dann doch vom Amt zurück.*

Trotz Adel und dem vielen Geld**
ward er nie wieder hergestellt.
Das Renommieren hat zu Zeiten
auch seine großen Schattenseiten...


Ja, und ist denn das zu glauben? Da habe ich meine kleine Petitesse noch gar nicht veröffentlicht und bin schon plagiiert worden - zwar werde ich als Urheber genannt, aber die Quellenzitation fehlt und das Ganze genügt keineswegs wissenschaftlichen Gepflogenheiten. Scheiß Internet aber auch!
_______________________________________________________________
* Hier greife ich natürlich vor - in eine Zukunft, die vielleicht niemals kommen wird und nur das Gedankenkind meines väterlichen Wunsches ist.
** Ja, ja, ich weiß: trotz regiert den Genitiv - aber trotzdem(!) erlaube ich mir hier die dichterische Freiheit!
Täte sich ja sonst auch gar nicht reimen...

link (13 mal senf)  schon 3596 x druppjeklickt   senf dazu



Durchhaltelied an den Lügenbaron
Mittwoch, 23. Februar 2011, 01:15

Wollte ich eigentlich auf der Facebook-Seite Gegen die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg (gefällt aktuell 236.545 - zusammenge-schummelten? - Personen) posten, bin da aber seltsamerweise nicht mehr wohlgelitten...

Steuermann, halt die Wacht,
auch wenn die Bootsfrau auf die Planken kracht;
auch wenn die Truppe im Beschuss
und Deine Doktorarbeit Stuss;
Fels in der Brandung, Fahne im Sturm -
Du bist ein Freiherr und kein Wurm!

link (0 mal senf)  schon 761 x druppjeklickt   senf dazu



Dienstag, 22. Februar 2011
Düstere Prognose
Dienstag, 22. Februar 2011, 20:09

Jetzt, wo es im arabischen Raum brodelt und kocht und die Regierungen unter Druck geraten und teilweise auch schon gestürzt sind, ziehen die Öl- und Benzinpreise empfindlich an - na gut, das sind die Auto- und Spritjunkies ja längst gewohnt.
Wenn es jetzt aber auch in Marokko losgeht - werden dann womöglich auch Cannabisprodukte (noch) knapper und teurer?

Und da geht's schon los: Das Kiffe-Haus geht baden...

link (0 mal senf)  schon 676 x druppjeklickt   senf dazu



Der Kampf Spaß geht weiter
Dienstag, 22. Februar 2011, 16:15

Quelle: der Freitag, wo es auch noch mehr lustige Bilder zum Thema gibt

link (2 mal senf)  schon 1892 x druppjeklickt   senf dazu



Ein Tipp für ehrgeizige (Tiger-)Eltern
Dienstag, 22. Februar 2011, 12:06

Die beste Methode, den eigenen Kindern einen "Dr." zu sichern, ist immer noch, ihnen den Erst- (aber nicht Ruf-)Namen Drusus bzw. Drusilla zu geben und diesen dann konsequent immer nur als Abkürzung zu schreiben.

Hätten da Guttis Eltern nicht von selber drauf kommen können? Für einen Vornamen mehr wäre doch allemal noch Platz gewesen - Pappi nennt schließlich sogar sage und schreibe 14 Stücker sein eigen...

link (6 mal senf)  schon 902 x druppjeklickt   senf dazu



Zum 125.
Dienstag, 22. Februar 2011, 03:54





















link (0 mal senf)  schon 1034 x druppjeklickt   senf dazu



Montag, 21. Februar 2011
Interessenkonflikte
Montag, 21. Februar 2011, 23:57

In Libyen, dem Land zwischen Tunesien und Ägypten, bricht die Hölle los - und in der EU machen sich die Großkopferten Sorgen: vor allem in Italien (dessen Kolonie Libyen früher war, wobei sich damals immerhin 100.000 italienische Kolonisten ungefragt im Land niederließen) haben sie Schiss, dass Gaddafi die afrikanischen Flüchtlingsströme nicht länger zurückhält, und in Dütschland denken sie vor allem daran, dass Libyen als drittgrößter Öllieferant ausfallen könnte...
Unter solchen Umständen halten sich die Westerwellen der westlichen Welt mit dem Ruf nach Demokratie begreiflicherweise etwas zurück.

Und was Einige an diesen ganzen arabischen Aufständen besonders irritierend finden: in Bahrain wird das Formel-Heinz-Rennen abgesagt!

link (0 mal senf)  schon 949 x druppjeklickt   senf dazu



Hamburg hat sich verwählt
Montag, 21. Februar 2011, 12:24

Also mal ehrlich, liebe Hambürgerinnen und Burger - was war denn DAS? Okay, die LINKE ist drin und die CDU fast draußen; aber sonst?!? Eine absolute Mehrheit für die Pseudo-Sozen ("Wer hat uns verraten?") unter Schlaftablette Olaf ("Wer bitte?") Scholz?!? Eine FDP, die nicht nur wieder in der Bürgerschaft(!) vertreten ist (wohingegen die PIRATEN leider draußen bleiben mussten), sondern am Ende sogar noch satte 8.000 Stimmen mehr eingefahren hat als die Linken?!? Fast 0,9% für die NPD, aber nur magere 0,7% für DIE PARTEI und deren hervorragenden Spitzenkandidaten, Herrn Heinz Strunk?!?
Ganz ehrlich: mit solchen Ergebnissen ist wirklich kein Staat zu machen!

link (4 mal senf)  schon 1181 x druppjeklickt   senf dazu



Die Frage der Woche
Montag, 21. Februar 2011, 11:59

Wer wirft denn nun zuerst den Krempel hin - "Revolutionsführer" Muammar al-Gaddafi oder Kriegsminister "Dr." Karl-Theodor blablabla zu Guttenberg?

(Ich hoffe auf Beide - und tippe auf Letzteren...)

link (14 mal senf)  schon 1068 x druppjeklickt   senf dazu



Sonntag, 20. Februar 2011
Et iterum ad causam Googleberg
Sonntag, 20. Februar 2011, 16:08

ZEIT ONLINE äußert einen schrecklichen Verdacht: Hat Guttenberg seine Doktorarbeit schreiben lassen?
Dies erinnert freilich sehr an eine Frage, welche die TITANIC bereits im Juli 2002 aufwarf:

Macht aber alles nichts, denn "unser Gutti" ist im Volke mindestens so beliebt wie der "Führer" anno 1936.
(Merke: Das Deutsche Volk findet Männer, die mit Waffen rasseln, sexy!)

link (8 mal senf)  schon 2973 x druppjeklickt   senf dazu



Dresdner Bullizisten schützen die Faschisten I
Sonntag, 20. Februar 2011, 02:32

So (und auch so) sieht es aus, wenn die Ordnungshüter dem braunen Mob gesunden Volksempfinden zu seinem Demonstrationsrecht verhelfen:

link (0 mal senf)  schon 1018 x druppjeklickt   senf dazu



Dresdner Bullizisten schützen die Faschisten II
Sonntag, 20. Februar 2011, 02:30

Und so sieht es dagegen aus, wenn ebendieses gesunde Volksempfinden auf ein Linkes Zecken-Wohnprojekt trifft:
Bullizeipräsenz kurz zu sehen zwischen 0:27 und 0:32...

link (0 mal senf)  schon 1031 x druppjeklickt   senf dazu



Samstag, 19. Februar 2011
Neues Nationalepos:
"Edelmann und die Unruhestifter"
Samstag, 19. Februar 2011, 14:56

Na, das wurde ja auch hohe Zeit, die naheliegende Idee zu verwirklichen, unseren hochverehrten Vereidigungs(!)minister mit den selbsternannten Thronprätendenten vom Thomanerchor in Leipzig kurzzuschließen (ich hätt's ja selber gemacht, stünden mir nur die technischen Mittel zu Gebote...)

link (7 mal senf)  schon 1262 x druppjeklickt   senf dazu



Es darf mal wieder gelacht werden
Samstag, 19. Februar 2011, 08:48

Kommt ein Elektriker zum Vereidigungs(!)ministerium und sagt: "Ich komme wegen dem kaputten Kopierer." Sagt der Pförtner: "Da haben Sie Pech, der ist gerade auf Truppenbesuch."

link (4 mal senf)  schon 1098 x druppjeklickt   senf dazu



... ältere Einträge

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski